Und es läuft zu Hause auch ohne Dich…

wenn Du immer angeschaut wirst, wenn Du sagst wir führen eine gleichberechtigte Beziehung, dann sieht man den Blicken an, dass sie sagen, ja klar mach Dir doch nichts vor.

Mein Mann kann heißt es aber aktuell bei uns und ich habe nie an ihm gezweifelt.

Klar das unsere Kinder gleich krank geworden sind als ich ins Krankenhaus gekommen, bin unsere Hobbybaustelle dringend Unterstützung brauchte und meine Großeltern mit allen Mitteln den Umzug verhindern. lemon-tea-655914_1920Doch kann man solche Situationen nicht planen und vordenken. Doch entscheidend ist das eine Partnerschaft auf ein so festem Fundament steht das man seinen Kindern halt und Hoffnung gibt.

Wenn Du aber ein gemeinsam Konstrukt gebaut hast ist die Last des Auffangens auch nicht ganz ohne. Ich kann durch whatsapp hindurch sehen, dass es Ihm nicht gut geht. Doch auch dieses werden wir wieder nutzen um noch mehr zu wachsen und unseren Kindern noch mehr zu reifen und leistungsstarken Kindern heran ziehen.

Doch wie meistert er aktuell die Situation?

Denn ich weiß das er Angst um mich hat/ hatte, der erste Schritt ist jetzt aber schon einmal geschafft.Wie geht man vor seinen Kindern damit um? In dem man eine Baustelle und Chaos bezwingt? Heiße Zitrone und Suppe kochen….      road-sign-663360_1920                                                           Mein Mann hat es aber im Griff, meine Schwester wollte eigentlich in der ersten Woche meiner Krankheit, doch auch sie kann nicht alles stehen und liegen lassen wenn ich ins Krankenhaus hüpfe. Um so schöner zu wissen das auch sie da sein wird wenn ich nach Hause komme.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s