Monate des Kampfs – zurück ins Leben

Ich wusste das es nicht einfach werden würde, ich hab es mir auch nicht einfach vorgestellt was da so auf mich zu kommt. Doch was jetzt kam, war weit weit weg von jeder Vorstellungskraft.

Mein Mann (der um Jahre gealtert ist) aber hier den Laden am Laufen hielt wie es vermutlich kein anderer ALLEINE geschafft hätte und unsere Kinder die sich bis zu letzt sehr tapfer geschlagen haben.

In solchen Situationen, solch tiefen Lebenseinschnitten merkst Du zum einen wer Deine Freunde sind, zum anderen auch was Du an Werten, an Erziehung erreicht hast. Bei allen Schmerzen, bei all der Belastung ist unsere Familie beinahe, nein, sie ist noch stärker geworden.

treatment-1327811_1920

Das alles Verhältnis mässig gut verlaufen ist und auch die Versorgung der Kinder, kommt tatsächlich auch dem Umstand zu Gute, dass die Kinder schon wahnsinnig Selbstständig sind durch unsere Doppelte Berufstätigkeit.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s