Über diese Website

Meine Bachelor Arbeit ging um „Betreuungsproblematik der mittleren Einkommensschichten von Grundschulkindern“, das Thema war für das Studium nicht relevant, aber für mich, denn ich hatte am Ende des Studiums drei Kinder und ich wusste diese müssen irgendwie sinnvoll und qualitativ betreut werden, da ich mein Studium nicht als AB Maßnahme gesehen habe.

Verschenkte Potenziale heißt ein Buch von Jutta Allmendinger und zu diesen Frauen wollte ich ja nicht zählen. Mir war allerdings nicht klar- oder ich wollte es nicht wissen- auf welchen Wahnsinn ich mich damit eingelassen habe.

Und diesen Wahnsinn bzw. wie man es schafft keinen Nervenzusammenbruch/ Bure-Out oder andere Dinge zu bekommen, lachende, glückliche Kinder und nicht die x-te Ehe möchte ich schreiben.

Ein Gedanke zu “Über diese Website

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s